Außerordentliche Generalversammlung - Vorstandschaft neu besetzt!

• Kategorie: Vereins-News 2015/16
  • 12. April 2016
Den Sportfreunden Feldrennach ist es bei der außerordentlichen Generalversammlung am 31. März 2016 gelungen, die vakanten Posten der Vorstandschaft wieder neu zu besetzen, die Verwaltung entscheidend zu verjüngen und somit die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Murat Citak und Benjamin Kling werden die Nachfolge von Bernd Conzelmann und Jürgen Schönthaler antreten. Das Dreier-Vorstandsgremium wird von Hans-Jürgen Mauer komplettiert, welcher bereits in der Vergangenheit das Vorstandsamt ausübte.
Die Sportfreunde sehen sich somit für die Zukunft gut aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Mut und die Bereitschaft an das gesamte Vorstandsgremium. Allerdings können alleine diese Drei das Schiff nicht wieder auf Kurs bringen. Hierzu sind alle Mitglieder aufgerufen, tatkräftige Unterstützung zu leisten, denn nur im Kollektiv kann etwas Nachhaltiges entstehen.
Nach der Wahl der Vostandsmitglieder wurde die aktuelle Situation der Sportfreunde erörtert, diskutiert und analysiert, so dass nun aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt werden kann und diese entsprechend behoben werden können.