Unglückliche Niederlage

Unglückliche Niederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2016/17
  • 14. September 2016
TSV Mühlhausen/Würm  -  Spfr. Feldrennach  4:3
 
 
Auf kleinem Platz und gegen zweikampfstarke Gastgeber taten sich die Sportfreunde äußerst schwer. Überdies tat das Flutlicht sein Übriges, das Straßenlaternen glich und ein normales Spiel kaum möglich machte. Hier sollte sich auch der Badische Fussballverband fragen, ob zukünftig Flutlichtspiele in Mühlhausen ausgetragen werden sollten. Zur Halbzeit stand es 1:0 für die Mühlhausener, dies war auch zu diesem Zeitpunkt verdient, da sie mehr Torchancen zu verzeichnen hatten. Nach dem Seitenwechsel folgte das 2:0. Feldrennach gab sich aber nicht auf und drehte innerhalb von 20 Minuten das Spiel zum 2:3 durch Tore von Timo Allion, einem Eigentor und von Felix Reister. In der Schlussphase wurden die Gastgeber dann wiederum stärker und drehten die Partie sogar noch zum 4:3. Der Schiedsrichter hatte auch nich seinen besten Tag, sei es durch die schlechten Sichtverhältnisse geschuldet, aber er verweigerte den Sportfreunden zwei glasklare Elfmeter.