Niederlage gegen Tabellenvierten

Niederlage gegen Tabellenvierten

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2016/17
  • 02. Mai 2017
FV Tiefenbronn  -  Spfr. Feldrennach   4:0
 
Gegen den Tabellenvierten und Favoriten aus Tiefenbronn mussten die Sportfreunde eine herbe 4:0-Niederlage einstecken. Von Beginn an beherrschten die Gastgeber das Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. Feldrennach kam mit dem übergroßen Platz überhaupt nicht zurecht und lief zumeist nur hinterher. Weiterhin eklatant waren die nicht mehr zählbaren Konzentrationsschwächen, so waren die Sportfreunde oftmals nicht in der Lage Pässe von zwei bis fünf Meter Entfernung zum eigenen Mitspieler zu bringen. Von den vier Gegentreffern verursachte man die ersten drei. So brachten sich die Grün-Schwarzen leider selbst ins Hintertreffen und auf die Verliererstraße. Mit einer aggressiveren und konzentrierteren Spielweise wäre auch gegen Tiefenbronn etwas Zählbares drin gewesen, doch zu viele Spieler waren nicht auf Höhe des Geschehens.