Gerechtes Remis

Gerechtes Remis

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2017/18
  • 15. Oktober 2017
SG Unterreichenbach/Schwarzenberg  -   Spfr. Feldrennach   1:1
 
Gegen die Spielgemeinschaft Unterreichenbach und Schwarzenberg kamen die Sportfreunde nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl genügend Chancen vorhanden waren, das Spiel für sich zu entscheiden. Feldrennach zeigte ein hervorragendes spielerisches und kämpferisches Spiel; leider wurden die Tormöglichkeiten nicht verwertet. Nach kleineren Annäherungsversuchen in Richtung SG-Tor erzielte Maxi Rittmann nach toller Kombination den Führungstreffer für seine Farben. In der Folge hatten die Gastgeber ebenfalls Tormöglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, diese blieben bis zur Pause jedoch relativ harmlos. Nach der Pause waren die Sportfreunde wohl noch in der Kabine und waren nicht auf der Höhe. Die Gastgeber hatten in 5-10 Minuten zahlreiche Möglichkeiten und hätten auf drei Tore davonziehen können. In diesem Zeitraum folgte auch der unnötige Ausgleichstreffer nach einer Standardsituation. In der Folge fingen sich die Sportfreunde wieder und boten der SG Paroli, wobei beide Mannschaften auf Sieg spielten. Die beste Tormöglichkeit im gesamten Spiel hatten die Sportfreunde, doch der Ball konnte aus zwei Metern im freien Tor nicht untergebracht werden. Nach Spielende fühlte es sich für die Sportfreunde wie zwei verlorene Punkte an. Alles in allem war es aber ein gerechtes Remis.