Torloses Unentschieden im Heimspiel

Torloses Unentschieden im Heimspiel

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2011/12
  • 30. Oktober 2011

Spfr. Feldrennach - SVK Beiertheim     0:0 (0:0)

Die Sportfreunde kamen daheim leider nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Gäste aus Beiertheim hinaus. In einer Begegnung auf recht mäßigem Niveau hatte zunächst Feldrennach Vorteile und erspielte sich auch Torchancen, die jedoch allesamt nicht verwertet werden konnten. Die Gastgeber erzielten sogar zwei Tore, die jedoch aufgrund von Abseitspositionen nicht gegeben wurden. Beiertheim kam in der Folgezeit besser ins Spiel und erspielte sich auch die ein oder andere Gelegenheit, scheiterte jedoch am glänzend aufgelegten Torhüter Patrick Schütte.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine verkrampfte Partie, in der meistens mit hohen Bällen operiert wurde, was größtenteils jedoch dem schwer bespielbaren Platz geschuldet ist. Torchancen gab es immerhin noch auf beiden Seiten, doch das nötige Glück fehlte, um den goldenen Treffer zu erzielen. So blieb es dann bei einem leistungsgerechten Unentschieden.