Hoher Auswärtssieg

Hoher Auswärtssieg

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2013/14
  • 07. Oktober 2013
FC Fatihspor Pforzheim   -   Spfr. Feldrennach    0:5
 
 
Gegen den Tabellenletzten aus Pforzheim feierten die Sportfreunde einen ungefährdeten Sieg. Von Beginn an trat man dominant auf und hatte viel Ballbesitz und erspielte sich mit zunehmender Spieldauer auch eine Reihe von Möglichkeiten ein Tor zu erzielen.
Es dauerte bis zur 19. Minute als sich Caner Aydin ein Herz fasste und mit einem Weitschuss aus 25 Meter seine Farben in Führung brachte. Nur acht Minuten später erzielte Görkem Günasan das wichtige und beruhigende 0:2. Fathispor hatte auch noch die ein oder andere Chance um den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach der Pause dauerte es gut 20 Minuten bis die  Sportfreunde wieder ein Tor in Person von Görkem schießen konnten. Danach war die Gegenwehr der Gastgeber endlich erloschen und Feldrennach ließ es ruhiger angehen. In den Schlussminuten bauten Orhan Tekin und Hani das Ergebnis auf 0:5 aus.