Hohe Niederlage gegen Durlach

Hohe Niederlage gegen Durlach

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2014/15
  • 12. April 2015
ASV Durlach  -  Spfr. Feldrennach    6:0
 
Beim Tabellenersten und designierten Aufsteiger aus Durlach war für die Sportfreunde von Beginn an nichts zu holen. Zwar konnte Feldrennach in der ersten Hälfte das Spiel recht offen halten und den Gastgebern Paroli bieten. Dennoch mussten die Sportfreunde zwei Gegentore hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde der vorhandene Qualitätsunterschied deutlich sichtbarer, so dass weitere vier Gegentreffer hinzukamen. Dabei war man noch gut bedient. Mit Gegnern von einem Kaliber des ASV Durlach können die Sportfreunde alleine schon wirtschaftlich nicht mithalten. Jetzt gilt es, dieses Spiel zu vergessen und die Kräfte für die anstehenden Spiele gegen PS Karlsruhe und Ersingen zu bündeln. Hierbei könnten die Abstiegskonkurrenten entscheidend distanziert werden.