Ganz schwaches Spiel fast noch mit Punkt belohnt

Ganz schwaches Spiel fast noch mit Punkt belohnt

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2011/12
  • 04. September 2011

Spfr. Feldrennach II - TuS Ellmendingen    2:1 (0:1)

In einem insgesamt unerwartet schwachen Spiel kam der Gast aus Ellmendingen besser aus der Kabine und ging bereits nach acht Minuten in Führung. Die Reserve der Sportfreundeblieb über 90 Minuten einiges schuldig profitierte bei den wenigen Torchancen von Fehlern der TuS, so dass bis zur Pause kaum erwähnenswertes passierte. Nach dem Seitenwechsel schaltete dann Ellmendingen dann auch zurück, womit Feldrennach 2 gezwungen war mehr für das Spiel zu tun. Der eingewechselte Rückkehrer Allesandro Renzino brachte die Hausherren dann mit dem Ausgleich wieder zurück ins Geschehen und plötzlich hatte Feldrennach 2 dann auch einige Chancen zum Siegtreffer, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. In der Nachspielzeit gelang Ellmendingen dann der in der Entstehung glückliche, aber insgesamt nicht unverdiente Treffer zum 1:2-Endstand. Somit wartet die Landesliga-Reserve weiter auf den nächsten Dreier, der nun beim Auswärtsspiel beim noch punktlosen TSV Weiler eingefahren werden soll, um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu halten.