Bittere Auswärtspleite in Grunbach

Bittere Auswärtspleite in Grunbach

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2011/12
  • 14. April 2012

TSV Grunbach II - Spfr. Feldrennach II    3:0 (0:0)

Die Reserve der Sportfreunde kam nach kurzem Abtasten gegen einen starken Reservist der Verbandsliga besser ins Spiel und kam zu der ein oder anderen Tormöglichkeit. Im Defensivbereich stand man meist souverän und ließ kaum Einschusschancen zu, weshalb man mit einem verdienten 0:0 die Seiten wechselte.

Darauf wollten die Gäste aufbauen und nun mehr nach vorne investieren, doch Grunbach 2 erwischte die Feldrennacher Zweite eiskalt und nutzte dies zum Führungstor. Damit schien sich die Truppe von Roger Essig nicht zufrieden geben zu wollen, denn nachdem der Schiedsrichter einen klaren Strafstoß verweigert hatte, hatten die Schwarz-Grünen den sicheren Ausgleich auf dem Fuss. Doch sogar eine 1000 prozentige Torchance wurde an diesem Tag vergeben und nach zwei Schnitzern in der eigenen Hälfte musste man auch noch die Treffer zum 0:3 aus Feldrennacher Sicht hinnehmen. Somit bleibt am Ende zum wiederholten Male eine vernünftige Leistung, bei der man sich jedoch erneut mit individuellen Fehlern und Unvermögen um den Lohn brachte. Gegen die SG aus Unterreichenbach und Schwarzenberg muss nun endlich wieder gepunktet werden, um endlich Abstand zu den hinteren Plätzen herzustellen.