Niederlage in Wildbad

Niederlage in Wildbad

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 19. Oktober 2014
FV Bad Wildbad - Spfr. Feldrennach II    6:2
 
 
Das Gastspiel in Wildbad begann äußerst schlechtfür die Sportfreunde, denn bereits in der zweiten Minute konnte die Heimmannschaft das 1:0 erzielen. Da die Gastgeber weiter am Drücker blieben, dauerte es nicht lange und es folgten weitere Tore. Das 2:0 folgte per Foulelfmeter in der 15. Min und mit noch zwei weiteren Toren in der 19. und 21. Minute besiegelten sie bereits das Schicksal der Sportfreunde.
Danach verflachte die Partie zusehends. Die Heimmannschaft war klar überlegen, spielte aber zu behäbig und konnte nur noch wenig Torchancen herausspielten. Diese wurden bis zur Pause allesamt vergeben.
In der zweiten Halbzeit ging es so weiter wie die erste endete. Der Gastgeber hatte weiter viel Ballbesitz, doch es fiel ihnen wenig ein. Es gelang unserem Team vereinzelt der Torabschluss. So erzielte Ismael Ates in der 75. Min der Treffer zum 1:4. Leider ließen die Kräfte bei unserem Team nach und der Gastgeber konnte noch zwei weitere Treffer in der  79 und 87 Minute erzielen.  Ismael Ates geland der zweite Treffer für die Sportfreunde in der 89. Minute zum Endstand von 2:6.