Niederlage in Huchenfeld

Niederlage in Huchenfeld

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 02. November 2014
SV Huchenfeld - Spfr. Feldrennach II 4:0
 
Das Gastspiel in Huchenfeld fand auf deren neuem Platz statt. Unsere Zweite spielte in der ersten Halbzeit aus einer gut gestaffelten Defensive heraus. Mit dieser Grundordnung ließen die Sportfreunde der Heimmannschaft wenig Torchancen zu. Die einzelnen Abschlüsse konnte unsere Abwehr entschärfen.
Die Gastgeber erhöhten mit Beginn der zweiten Halbzeit den Druck, unser Team konnte sich nur noch gelegentlich befreien. Bei den wenigen Aktionen der Sportfreunde nach vorne strahlte man aber stets Torgefahr aus. In der 60. Minute ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft machte weiter Druck und unsere Zweite fand zu dieser Zeit nicht ins Spiel. Der Gastgeber schraubte bis zur 75. Minute das Ergebnis auf 4:0. Die Tore fielen in der 66., 70. und 75. Minute. In den Schlussminuten konnte sich unsere Zweite stabilisieren und ließ keine weiteren Treffer zu.