Niederlage gegen Dietlinger Reserve

Niederlage gegen Dietlinger Reserve

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 23. November 2014
Spfr. Feldrennach II – 1.FC Dietlingen II 0:3
 
Im Spiel gegen die Reserve aus Dietlingen waren die äußerlichen Verhältnisse schwierig. Der Boden war tief und in allem Überfluss war es auch noch in der zweiten Halbzeit nebelig. Der Gast aus Dietlingen hatte den besseren Start und ging in der 16. Minute in Führung, nachdem unsere Abwehr den Ball nicht klären konnte. Unser Team versuchte besser ins Spiel zu kommen ohne jedoch nach vorne effektiv zu sein. Der Gast nutzte seine nächste Chance in der 36. Minute und erhöhte auf 0:2. Kurz vor der Pause pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Gäste, der zum 0:3 verwandelt wurde.
Nach der Pause hatte Feldrennach noch mehr Spielanteile und trafen auf tief stehende Gäste. Dietlingen war mit ihren Kontern zunächst gefährlicher und hatte in der 53 Minute. das 0:4 erzielen können. Der erste Schuss ging an den Pfosten und der Abpraller wurde freistehend auch an den Pfosten gesetzt. Den vielen Ballbesitz konnte unsere Mannschaft leider viel zu selten in echte Torgefahr umsetzen, so dass die Gäste das Ergebnis verwalteten und die Zeit runterlief.