Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 06. April 2015
SG Oberes Enztal - Spfr. Feldrennach II 2:3
 
Das Spiel in Enzklösterle begann unsere Zweite druckvoll und setzte auch gleich die ersten offensiven Akzente, leider noch etwas glücklos im Abschluss. Der Gastgeber hatte einen gefährlichen Konter, der erfolglos blieb. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab es gute Einschussmöglichkeiten für unser Team. Die Chance wurde allerdings knapp vergeben.
Die zweite Halbzeit begann erfolgreicher für unsere Zweite, der erste Angriff wurde von Christian Wild erfolgreich zum 1:0 abgeschlossen. Der Gastgeber wurde nun etwas offensiver, kam aber nicht zu Torabschlüssen. In der 62. Minute doch der Ausgleich als eine Flanke vorm Tor unglücklich von unserem Abwehrspieler ins Tor abgefälscht wurde. Wenig beeindruckt davon spielte unser Team nach vorne und konnte in der 67. Minute durch Cemal Durmus das 2:1 erzielen. Mit einem Konter in der 83. Minute erhöhte Frederic Kosalla auf 3:1. Der Gastgeber verkürzter in der 87. Min nach einem Eckball auf 2:3. Die letzten Minuten spielte unser Team die Zeit routiniert herunter und holte drei wichtige Punkte.