Nur Remis gegen Tabellenletzten

Nur Remis gegen Tabellenletzten

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 25. Mai 2015
Spfr. Feldrennach II – 1.FC Schellbronn 1:1
 
Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Schellbronn fand unser Team zunächst gut uns Spiel und erarbeitete sich die ersten guten Torabschlüsse, jedoch scheiterten die Schützen am gegnerischen Torhüter. Und wie aus heiterem Himmel stand es 0:1 für den Gast, als R. Gölz einen Einwurf nicht sicher klärte und der Gast aus kurzer Distanz zum 0:1 traf. Bis zu Pause erholte sich unser Team nicht davon.
Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft druckvoll nach vorne und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Die sich ergebenden Chancen konnten nicht verwertet werten. Das Gast hatte Mitte der zweiten Halbzeit einige wenige Torgelegenheit, diese konnten von unserer Abwehr entschärft werden. In der 70. Minute gelang Damir Licina der erlösende Ausgleichstreffer. Die Schlussminuten entwickelten sich zu einem offenen Schlagabtausch mit einem Chancenplus für unsere Zweite. Es gelang jedoch nicht den Ball im Tor unter zubringen.