Gerechtes Remis

Gerechtes Remis

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 18. Oktober 2015
Spfr. Feldrennach II – SV Kickers Pforzheim II 2:2
 
Bei trübem Wetter konnte unser Perspektivteam die ersten Akzente setzen und war von Beginn an druckvoll. Die ersten Torchancen konnte leider nicht genutzt werden, so dass es bis Mitte der ersten Halbzeit bis zum Führungstor dauerte. In der 22. Minute zirkelte Timo Allion einen Freistoß um die Mauer ins Tor zum 1:0. Der Gast antwortete prompt und kam in der 26. Minute ebenfalls per Freistoß zum 1:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause sahen die wenigen Zuschauer ein gleiches Bild wie zu Beginn des Spieles, druckvolle Rennicher. In der 56. Minute konnte Damir Licina eine gelungene Kombination zum 2:1 abschließen. Die Führung hielt leider nicht lange, der Gast konnte nur wenig später den Ausgleich erzielen. Es entwickelte sich bis zum Ende der Partie ein offener Schlagabtausch mit Chance auf beiden Seiten. Die Beste hatte Tim Conzelmann als dieser die Latte in der 76. Minute traf.