Niederlage gegen Tabellenführer

Niederlage gegen Tabellenführer

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 08. November 2015
FV Wildbad   -   Spfr. Feldrennach II 5:0
 
Beim Tabellenführer hatte unser Perspektivteam einen schweren Stand. Der Gastgeber drängte früh auf unser Tor, das zunächst noch sauber gehalten werden konnte. In der 25. Minute war es dann leider soweit und es fiel das 1:0 für die Heimmannschaft. In der Folge drängte der Gastgeber weiter und konnte per Doppelschlag in der 35. und 37. Minute erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel kam unsere Zweite etwas besser ins Spiel, doch der Gastgeber blieb spielbestimmend. Das 4:0 erzielte der Tabellenführer in der 55. Minute. Einen weiteren Gegentreffer musste unser Perspektivteam in der 70. Min zum Endstand von 5:0 hinnehmen. Ein Ehrentreffer gelang leider nicht mehr für die Sportfreunde.