Hohe Heimniederlage

Hohe Heimniederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 15. November 2015
Spfr. Feldrennach II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 1:7
 
Das Heimspiel begann äußerst unglücklich für unser Perspektivteam. Der erste ernst zu nehmende Angriff der Gäste konnte nicht gestoppt werden. Der Gästespieler spazierte durch unser Mittelfeld und konnte unbedrängt zum 1:0 in der 6. Minute einschießen. Wenig später erfolgte ein unnötiges Foul der Sportfreunde, der fällige Freistoß wurde über die Mauer ins Tor geschossen.
Erst jetzt kam unsere Zweite etwas besser ins Spiel und hatte die erste Aktion Richtung Gästetor, war jedoch nicht zwingend genug im Abschluss. Kurz vor der Pause war ein Getümmel im Strafraum der Sportfreunde zu beobachten, der Ball konnte nicht sauber geklärt werden, die viel zu kurze Abwehr kam postwendend zurück und senkte sich per Bogenlampe zum 0:3 ins Tor.
Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Zweite den Anschlusstreffer zu erzielen und kam zu einigen guten Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Der Gast verlagerte sich aufs Kontern und erhöhte per Doppelschlag in der 74. und 75. Minute auf 0:5. Im Gegenzug konnte Sedat Gülkopan den Ehrentreffer erzielen. In den Schlussminuten erzielten die Gäste noch zwei weitere Treffer, einen per Konter und den anderen nach einem Torwartfehler.