Remis Daheim

Remis Daheim

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 29. November 2015
Spfr Feldrennach II  - TSV Mühlhausen 3:3 
 
Bei widrigen äußeren Bedingungen war unser Perspektivteam von Beginn an hellwach und konnte mit dem ersten Angriff in der siebten Minute durch Paulo in Führung gehen. Die Gäste kamen kurz darauf gefährlich vor unser Tor, die Chance konnte Ronny Gölz gleich mehrfach abwehren. Unsere Zweite spielte weiter druckvoll nach vorne und erspielte sich weitere Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt.
So konnte der Gast in der 22. Minute den Ausgleich erzielen. Von da an erfolgte ein harter Kampf um den Ball im Mittelfeld. Der Gast zeigte sich hierbei zunächst erfolgreicher und konnte in der 35. Minute das 1:2 erzielen konnte. Doch unser Perspektivteam gab die richtige Antwort und erzielte in der 38. Minute durch Paulo den 2:2-Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel sahen die wenigen Zuschauer druckvolle Rennicher, die in der 48. Minute erneut durch Paulo in Führung gingen. Leider wurde es versäumt in der Folge einen weiteren Treffer zu erzielen. Die Gäste kamen nur noch gelegentlich aus ihrer eigenen Hälfte und unsere Zweite konnte nicht weiter nachlegen. So passierte es dann in der 68. Minute. Nach einem langen Ball und einem anschließenden Zweikampf erfolgte Elfmeterpfiff für die Gäste. Der folgende Elfmeter wurde zum 3:3 verwandelt. Daraufhin folgten intensive Zweikämpfe im Mittelfeld. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass sie keinen weiteren Treffer kassieren wollten. So blieb es bis zum Schluss spannend, weitere Treffer sollten keine mehr fallen. Trotz des Tabellenstandes spielten beiden Mannschaften fair, so dass es nur wenig gelbe Karten gab.