Vermeidbare Niederlage

Vermeidbare Niederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 08. April 2016
Spfr. Feldrennach II - SG Hohenwart/Würm 0:2 
 
Im Nachholspiel begann unser Perspektivteam konzentriert und kam mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr zu Spielkontrolle.
Torchancen waren jedoch Mangelware. So ab der 30. Minute sahen die wenigen Zuschauer die beste Phase für unser Team, in der auch Torchance für die Sportfreunde in Reihe folgten.
Leider blieben diese Chancen ungenutzt, so dass man mit einem 0:0 die in die Pause ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nicht viel am Spielverlauf. Unser Perspektivteam war weiter spielbestimmend, der Gast kam jedoch nach und nach besser ins Spiel und folglich zu einigen Konterchancen, die von unserer sicheren Abwehr geklärt wurden. In der Schlussphase gab es eine Eckball für Hohenwart, den unser Torhüter unglücklicherweise unterlief und so das 0:1 folgte. Unser Team rannte den vergebenen Chancen hinterher und drängte auf den Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff fiel noch das 0:2 als nach einem Eckball der Ball nicht geklärt werden konnte.