Deutliche Niederlage

Deutliche Niederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 14. Mai 2016
1.FC 08 Birkenfeld II - Spfr. Feldrennach II 4:0
 
Zunächst konnte unser Perspektivteam die Partie der Landesligareserveteams ausgeglichen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer kam der Gastgeber jedoch zu den ersten Torchancen. Diese konnten noch abgewehrt werden. In der 33. Minute folgte ein langer Ball über die gesamte Sportfreunde-Abwehr hinweg und der Angreifer der Heimmannschaft hatte kein Problem allein vor dem Torhüter das 1:0 zu erzielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte unser Perspektivteam nach vorne zu spielen, kam jedoch zu keinen aussichtsreichen Möglichkeiten. Per Doppelschlag in der 58. und 61. Minute stellten die Gastgeber die Weichen auf Sieg und konnten sogar noch das dritte Tor zum 4:0-Endstand erzielen.