Herbe Klatsche zum Saisonabschluss

Herbe Klatsche zum Saisonabschluss

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 29. Mai 2016
SG Unterreichenbach Schwarzenberg - Spfr. Feldrennach II 9:1
 
Im letzten Rundenspiel, startet das Rennicher Team mit viel Glück. Die Gastgeber gaben von Beginn an den Ton an und hatten gleich
zwei Pfostenschüsse. In der 13. Minute zielten sie dann genauer und erzielten das 1:0. Dies konnte Felix Reister nur fünf Minuten später ausgleichen. Unser Perspektivteam war nun besser im Spiel und hatte einige Chancen auf das 1:2, welche nicht genutzt werden konnten. So konnte der Gastgeber in der 28. Minute auf 2:1 erhöhen. Einen weiteren Gegentreffer musste man in der 37. Minute hinnehmen.
Nach dem Seitenwechsel stellte der Gastgeber die Verhältnisse recht schnell klar und erhöhte zwischen der 54. und der 70. Minute auf 7:1. In der Schlussphase fielen dann noch zwei weitere Gegentreffer, so dass dieses Spiel mit 1:9 verloren ging.