Erneute Niederlage daheim

Erneute Niederlage daheim

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 22. Mai 2016
Spfr. Feldrennach II – FV Bad Wildbad 1:5 
 
Im letzten Heimspiel des Perspektivteams war von Beginn an die Defensive unseres Teams gefordert. Die Gäste legten mächtig los und drängten von Beginn an auf das erste Tor. Mit etwas Glück konnte in der ersten Viertelstunde das zu Null gehalten werden. In der 18. Minute konnte das 0:1 jedoch nicht verhindert werden. Die Gäste blieben weiter am Drücker und es gab wenig Entlastung für unser Team. In der 38. Minute fiel das 0:2 für die Gäste. Kurz vor der Pause hatte unser Team den ersten Torschuss, dieser war jedoch zu harmlos. Mit dem Halbzeitpfiff hatten die Rennicher noch Glück als die Gäste die Latte trafen. In der zweiten Halbzeit schossen die Gäste gleich zum 0:3 ein, nach einer verunglückten Rückgabe zum Torwart. Erst als die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit etwas nachließen gab es Entlastung. Felix Reister konnte in der 69. Min. den Anschlusstreffer erzielen. Es folgte eine kurze Drangphase der Rennicher, in der aber der zweite Treffer nicht fallen wollte. Die Gäste zogen in den Schlussminuten noch einmal an und erzielten per Doppelschlag 86. und 87. Minute den Endstand von 1:5.