Niederlage in letzter Sekunde

Niederlage in letzter Sekunde

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 31. August 2014
Spfr. Feldrennach II – SV Büchenbronn 2:3
 
Im zweiten Heimspiel wartete ein weiterer Titelfavorit auf unser Perspektiv-Team. Vom Anpfiff weg waren die Einheimischen präsent auf dem Platz. So folgte mir der ersten gefährlichen Aktion im Gästestrafraum ein Elfmeterpfiff nach einem Foul an Ismael Atmes. Beim dem Foul wurde unser Spiel so verletzt das dieser ausgewechselt werden musste. Den fälligen Strafstoß verwandelte Timo Allion sicher zum 1:0.
Die Gastmannschaft erholte sich nur allmählich von dem frühen Rückstand, kam mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und unser Team hatte immer mehr Abwehrarbeit zu verrichten. Bis zu Pause konnte das Ergebnis gehalten werden. Wobei das Spiel zunehmend ruppiger wurde.
Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel wobei die Härte auf beiden Seiten zunahm und es so immer wieder zu Freistößen kam. Durch ebenso einen Freistoß kam der Gast in der 61. Min. zum Ausgleich. Unglücklich für unsere Mannschaft da Fisnik Krleshi den Ball unglücklich ins Tor abfälschte. Durch einen weiteren Freistoß in der 70. Min fiel das 1:2, Ronny Gölz konnte den Ball nicht festhalten und Bechtle drückte den Ball über die Linie. Der Ausgleich gelang in der 79. Min erneut durch Timo Allion per Foulelfmeter, Metin Koc war zuvor gefoult worden. Wenig später hatte unser Team Glück als der Gast den Pfosten traf. In der 90. Min. bekam ein Spieler von unserem Team die Gelb-Rote Karte. Durch einen Sonntagschuss von Stoljar in der Nachspielzeit war die unglückliche Niederlage für unser Perspektivteam besiegelt.