Niederlage trotz verstärkter Mannschaft

Niederlage trotz verstärkter Mannschaft

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 16. September 2014
Spfr. Feldrennach II – SG Oberes Enztal 0:2
 
 
Das Spiel das am Sonntag noch den Regenfällen zuvor zum Opfer gefallen ist, wurde nun am darauffolgenden Dienstag nachgeholt. Unser Perspektivteam spielte von Beginn an konzentriert und hatte viel Ballbesitz. Da der Gast tief stand, die Räume eng machte entwickelte sich ein Spiel mit wenig Torchancen in der ersten Halbzeit.
Die beste hatte noch Ismael Ates als er Mitte der ersten Halbzeit den Pfosten traf. Der Gast war durch gelegentliche Konter im Angriff im Abschluss zunächst aber harmlos, so dass man ohne Tore die Seiten wechselte.
Mit Beginn der zweiten Hälfte änderte sich dies ein wenig, nur dass der Gast noch defensiver stand und unser Team immer wieder anrannte. Mit wenig Erfolg! Entweder rannte man sich in der dicht gestaffelten Defensive der Gäste fest, oder die wenigen Torschüsse wurden überhastet abgeschlossen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit schlichen sicher immer mehr Abspielfehler ein, die den Gast zu Kontern einluden. Zum Glück hatte die Gästespieler Ihr Visier zu hoch eingestellt und schossen über das Tor. Als sich alle schon mit einem Unentschieden angefreundet hatten, war es ein fataler Querpass, den der Gästespieler aufnahm, allein aufs Tor zulief und eiskalt zum 0:1 in der 88. Min abschloss. In der Schlussminute eine weiterer Konter der Gäste zum 0:2.