Deutliche Niederlage

Deutliche Niederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 21. September 2014
SG Neuhausen/Hamberg - Spfr. Feldrennach II 7:0
 
 
Beim Gastspiel in Neuhausen musste unser Perspektivteam früh einem Rückstand hinterherlaufen. In der 8. Min gab es einen Strafstoß für die Heimmannschaft der zum 1:0 führte. In der Folge kam unser Team besser ins Spiel und hatte einen Lattentreffer durch Ismael Ates.
Der Gastgeber verzeichnet seinerseits einen Pfostentreffer. Das Spiel verlief ausgeglichen, kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel in den ersten zehn Minuten. Dann in der 55. Minute das 3:0 für den Gastgeber, nach dem Ball nicht aus Gefahrenzone kam. Mit diesem Gegentor und dem schnellen 4:0 per Handelfmeter nur eine Minute später war der Widerstand gebrochen. Bis zur 69. Min erhöhte die Heimmannschaft auf 7:0. Danach verwaltete der Gastgeber das Spiel bis zum Abpfiff.