Niederlage beim Tabellenführer

Niederlage beim Tabellenführer

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 07. Dezember 2014
SV Büchenbronn - Spfr. Feldrennach II 4:0 
 
Bei Tabellenführer in Büchenbronn stand unsere zweite Mannschaft defensiv gut und ließ wenig Torchancen zu. Das was auf das Tor kam wurde von R. Gölz entschärft. Nach vorne ging im Spiel zunächst nicht viel, da der Gastgeber im Mittelfeld überlegen war. In der 34. Minute ein Elfmeterpfiff für die Heimmannschaft, der Straßstoß wurde zum 1:0 verwandelt. Kurz darauf nach einem Freistoß die Chance zum Ausgleich, doch M. Liebers drückte den Ball am Tor vorbei.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild wie in Durchgang eins, wieder musste ein Standard für das Tor herhalten. In der 59. Minute ein Freistoß der lang und länger wurde und am 2 Pfosten vom Angreifer der Heimmannschaft zum 2:0 versenkt wurde. Um den Doppelschlag perfekt zu machen gelang den Gastgebern das entscheidene 3:0 in der 63. Minute per Freistoß. Kurz darauf hatte I. Atmes die Chance zum Anschluß scheiterte jedoch am Torhüter. In der 85. Minute fiel noch das 4:0 als unsere Hintermannschaft im Spielaufbau den Ball verlor.