Deutliche Pleite zum Rückrundenauftakt

Deutliche Pleite zum Rückrundenauftakt

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 15. März 2015
Spfr. Feldrennach II – SG Neuhausen/Hamberg 0:6
 
Das erste Heimspiel nach der Winterpause war zu Beginn der Partie ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der Gast das Spielgeschehen. Zunächst konnte unsere Abwehr die Angriffe abwehren. In der 34. Minute war der Gast erfolgreich und konnte einen Steilpass zum 0:1 abschließen. Keine zwei Minuten später erhöhte der Gast per Freistoß auf 0:2. Mit dem Pausenpfiff fiel noch das 0:3.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang dem Gast das 0:4 (53. Minute), somit waren alle Hoffnungen auf eine Verbesserung des Ergebnis dahin. In der Schlußphase erzielte der Gast noch zwei weitere Treffer das 0:5 per Elfmeter und das 0:6 kurz vor Spielende.