Wichtiger Auswärtssieg!

Wichtiger Auswärtssieg!

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 22. März 2015
TuS Ellmendingen - Spfr. Feldrennach II 0:1
 
Das Gastspiel in Ellmendingen begann mit den ersten Torchancen für unser Perspektivteam. Unsere Zweite agierte aus einer kompaktstehenden Abwehr, die dem Gegner wenig Chancen nach vorne ließ. In der 21 Minute konnte Cemal Durmus den Ball zum 1:0 verwandeln. Es folgten weitere Chancen, die leider ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause die erste gefährliche Torchance für die Heimmannschaft, diese konnte unser Torhüter R. Gölz entschärfen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ein druckvoller Gastgeber der unser Team immer mehr in die Defensive drängte. Diese stand sicher und gab der Heimmannschaft wenig Torchancen, die wenigen Konter wurde nicht Konsequent zu Ende gespielt, so dass die Partie bis zum Ende spannend blieb. Die Schlussoffensive der Gastgeber blieb ebenso erfolglos, so dass unser Perspektivteam einen umkämpften, aber nicht unverdienten Sieg mit nach Hause nahm.