Heimniederlage gegen Engelsbrand

Heimniederlage gegen Engelsbrand

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 29. März 2015
Spfr. Feldrennach II – 1 FC Engelsbrand 1:4
 
 
Bei widrigen äußeren Bedingungen gab es einen schlechten Start für unser Perspektivteam. Der erste Torschuss senkte sich in den Torwinkel in der 7. Spielminute. In der Folge bemühte sich unser Team den Rückstand wettzumachen, doch vieles blieb Stückwerk. Echte Torchancen gab es auf beiden Seiten keine mehr. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, pfiff der Scheisdrichter noch einen Freistoß für den Gast. Der Schuss fand aus 17 Metern seinen Weg durch vielen Beine im Strafraum und schlug zum 0:2 ein.
Nach dem Seitenwechsel versuchte unser Team den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Gast wurde gefährlich bei Kontern, diese konnten noch zunächst abgewehrt werden. Es entstanden jetzt auch Torchance für unser Perspektivteam, diese blieben jedoch ungenutzt. In der 65. Minute fiel dann doch das 0:3 als der Ball aus dem Getümmel vor unserem Tor nicht geklärt werden konnte. In der 74. Minute ein Strafstoß für unser Team, den Timon Allion sicher zum 1:3 verwandelte. Der Gast antwortet prompt und stellte den alten Abstand in der 78. Minute wieder her. Danach war das Spiel gelaufen und die restlichen Minuten verwaltet der Gast das Ergebnis.