Glücklicher Punktgewinn in Gräfenhausen

Glücklicher Punktgewinn in Gräfenhausen

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 25. April 2015
TV Gräfenhausen - Spfr. Feldrennach II 1:1
 
Das Gastspiel am vergangenen Samstag in Gräfenhausen war zunächst geprägt von offensiven Gastgebern. Die Abwehr unserer Zweiten stand zunächst nicht sattelfest und hatte Glück das die Heimmannschaft nur zweimal den Pfosten traf. Nach und nach konnte man sich von dem Druck der Gastgeber befreien. Im Angriff war leider keine echte Torchance zu vermerken, so dass die erste Halbzeit torlos endete
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Heimmannschaft noch einmal den Druck. Unsere Abwehr stand sicher und ließ erstmal nichts zu. In der 66. Minute fiel dann doch das 1:0 für die Gastgeber. Und wieder Glück für unser Team als der Gastgeber wieder zweimal das Aluminium traf. Durch einen Freistoß in der 75. Minute konnte Timo Allion den Ausgleich erzielen. Die Schlussminuten entwickelten sich zur Abwehrschlacht für unser Team. Einmal klärte Timo Allion auf der Linie, kurz vor Schluss wehrte Ronny Gölz einen Kopfball gerade noch zu Ecke. Somit nahm unser Team einen glücklichen, aber aufgrund der kämpferischen Leistung verdienten Punkt mit.