Heimniederlage gegen Hohenwart/Würm

Heimniederlage gegen Hohenwart/Würm

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 17. Mai 2015
Spfr. Feldrennach II – SG Hohenwart/Würm 0:4
 
Der Gast aus Hohenwart erwischte einen Start nach Maß und ging mit der ersten Torchance in der 4 Minute mit 0:1 in Führung. Unsere Zweite hatte sich noch nicht richtig erholt und der Gast erzielte das 0:2 in Minute acht. Von da an kontrollierte das Gästeteam das Geschehen. Unser Team versuchte ins Spiel zu finden, fand aber nicht den Schlüssel dazu. Kurz vor der Pause fiel das 0:3 per Kopf.
Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft den Anschlusstreffer zu erzielen. Die sich ergebenden Torchancen konnten nicht verwertet werden. Da der Gast nicht mehr das Tempo der ersten Halbzeit spielte, gab es keine gefährlichen Szenen vor unserem Tor. Mit zunehmender Spieldauer ergaben sich weitere gute Torchancen für unsere Zweite, jedoch konnten diese nicht genutzt werden. In der Schlussminute erzielten die Gäste noch das 0:4.