Wiederum schlechte Saisonleistung

Wiederum schlechte Saisonleistung

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2017/18
  • 17. September 2017
SG Oberes Enztal   -   Spfr. Feldrennach   2:1
 
Wieder einmal zeigten die Sportfreunde keine gute Leistung. Feldrennach kommt diese Saison bisher nicht so richtig in Tritt. Die SG war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und hatte dementsprechend mehr Spielanteile und die besseren Tormöglichkeiten. Die Sportfreunde überreichten den Enztälern ein Geschenk in Form eines Eigentores. Nach einem Foul im Strafraum der Sportrfeunde zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Strafstoß hielt Jan Wolfinger. Kurze Zeit später erzielte Philipp Eisele den Ausgleichstreffer für seine Farben. In der Folge hatte Maxi Rittmann eine hundertprozentige Chance als er alleine vor dem SG-Torwart auftauchte, aber nur den Pfosten traf. 
In der zweiten Hälfte standen die Sportfreunde etwas sicherer und gewährten den Gästen kaum noch Tormöglichkeiten. Wie aus dem Nichts pfiff der Schiedsrichter wiederum Elfmeter. Ein Freistoß landete im Strafraum am Arm eines Rennichers. Diesen Elfmeter verwandelten die Sgler diesmal sicher. Auf der anderen Seite sahen die Zuschauer eine ähnliche Szene. Der Ball ging ganz klar im Strafraum an die Hand eines Abwehrspieler des Oberen Enztals. Doch diesesmal blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm. Sehr unverständlich. Kurz vor Schluss landete ein Kopfball der Sportfreunde am Pfosten. Die Sportfreunde müssen endlich mal wieder ihr vorhandenes Potential abrufen, denn nur so sind Punkte im Bereich des Machbaren.