MEISTER!!!
Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/bildergalerie/2013-14_aufstieg/aufstieg2014-000.jpg zu ermöglichen. Es werden 1911306 bytes benötigt, es sind aber lediglich -9437184 bytes vorhanden.

MEISTER!!!

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2013/14
  • 01. Juni 2014

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/bildergalerie/2013-14_aufstieg/aufstieg2014-000.jpg zu ermöglichen. Es werden 1911306 bytes benötigt, es sind aber lediglich -9437184 bytes vorhanden.

Spfr. Feldrennach    -   1.CfR Pforzheim II       4:0
 
Einen überragenden Start feierten die Sportfreunde gegen die Verbandsliga-Reserve aus Pforzheim. Bereits nach sieben Minuten führten die Gastgeber mit 2:0. Das erste Tor erzielte Marcel Farr nach zwei Minuten mit einem herrlichen Lupfer über den herausgeeilten CfR-Torwart. Nur kurze Zeit später verwandelte Kapitän Alexander Lang einen berechtigten Handelfmeter eiskalt zum zweiten Tor für die Sportfreunde.
Es lief alles wie gewünscht für Feldrennach. Die Gäste schenkten den Sportfreunde keinen Zentimeter und versuchten ihrerseits auch zu Torchancen zu kommen. Doch am heutigen Tage war die Sportfreunde-Abwehr unüberwindbar und ließ keine brenzligen Situationen über die gesamte Spielzeit zu. Nach der Halbzeit kam der CfR sehr stark aus der Kabine und drängte die Sportfreunde in die eigene Hälfte, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.  In dieser Phase ließen es die Gastgeber etwas zu gemächlich angehen. Für eine vorzeitige Entscheidung in der 61. Minute sorgte Görkem Günasan mit einem Traumtor, der den Ball volley von der Strafraumgrenze ins Tor drosch. Den Schlusspunkt auf eine überragende Saison mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga setzte Marcel Farr wiederum mit einem Traumtor in der 88. Minute. Danach gab es kein Halten mehr und die Aufstiegsparty konnte beginnen. Spieler, Trainer und Funktionäre feierten bis weit in die Nacht hinein die Kreisliga-Meisterschaft und den Landesliga-Aufstieg. 


Hier ein paar Bilder vom Aufstieg in die Landesliga
{gallery id=imgGallery rows=3 cols=4 width=150 height=150 crop=1 labels=captions alignment=center orientation=horizontal buttons=0 links=0 counter=1 overlay=1}bildergalerie/2013-14_aufstieg{/gallery}