Zweite meldet sich mit starker Leistung zurück

Zweite meldet sich mit starker Leistung zurück

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2011/12
  • 16. Oktober 2011

Spfr. Feldrennach II - SV Hohenwart    4:2 (2:1)

Nach der schwachen Leistung in der Vorwoche wollte sich die Landesligareserve der Sportfreunde gegen den Gast aus Hohenwart rehabilitieren. Man setzte den SVH von Beginn an unter Druck und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, wie sie in den letzten Wochen immer wieder gefordert worden war. In der stärksten Phase der Hausherren schlugen diese zweimal eiskalt durch Furat Mohsun und Mathias Schäfer mit sehenswerten Kombinationen zu, doch ließ man es darauhin wieder etwas schleifen, wodurch die eigentlich harmlosen Hohenwarter zum Anschlusstreffer kamen. Nach dem Seitenwechsel übernahm Feldrennach 2 aus einer sicheren Defensive heraus die Initiative und kam weiter zu guten Chancen. Alessandro Renzino machte mit einem tollen Treffer per Freistoß eigentlich alles klar und spätestens nach dem 4:1 durch Simon Fischer, dem wieder ein guter Spielzug vorangegangen war, war die Partie entschieden. Der weitere Gegentreffer zum 4:2 tat der wirklich guten Leistung der Reserve keinen Abbruch, die es nun aber zu bestätigen gilt.