Danke!!!

Danke!!!

  • Kategorie: Vereins-News 2015/16
  • 28. Juli 2015
Nachtrag zum sportlichen Programm des Sportfests:
 
Freitagabends konnten jeweils die B- und A-Junioren der JSG Straubenhardt und der SG Keltern zeigen, was sie drauf haben. Beim abschließenden Seniorenspiel zwischen dem Landesligisten 1.FC 08 Birkenfeld und dem Kreisligisten FC Germania Singen behielten die Birkenfelder mit 3:2 die Oberhand.
Der Samstag begann mit einem C-Junioren Sprintturnier mit vier Mannschaften. Darauf folgte ebenfalls ein regional, gut besetztes U-19 Sprintturnier mit den Mannschaften des 1.CfR Pforzheim, SV Kickers Pforzheim und SG Königsbach/Stein/Bilfingen. Leider mussten die Sportfreunde kurzfristig die Absagen des FK Pirmasens und des FC Nöttingen in Kauf nehmen. Hierfür sprang die SG Königsbach/Stein/Bilfingen ein. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Den Abschluss des Samstages bildeten die Mannschaften des 1.FC Ispringen und der 2. Mannschaft der Sportfreunde. In einem guten Spiel trennte man sich gerecht 3:3. Ein Kompliment geht an die sympathischen Ispringer, die auch nach dem Schlusspfiff noch zahlreich und lange zugegen waren und am Beachvolleyballturnier teilnahmen.
Sonntagmorgens folgte ein Bambini Spielfest und ein D-Junioren Sprintturnier. Um 14 Uhr ging es weiter mit dem Verbandsligisten SV Kickers Pforzheim gegen den Kreisligsten aus Niefern, welcher überraschend mit 3:2 die Oberhand behielt. Im Hauptspiel sahen sich die Sportfreunde dem diesjährigen Landesligakonkurrenten 1. CfR Pforzheim II gegenüber. Hierbei mussten sich die Gastgeber mit 3:5 geschlagen geben. Dem Spiel war anzumerken, dass sich Feldrennach in der ersten Woche der Vorbereitung befand, während hingegen die Pforzheimer schon deutlich fitter wirkten. Im letzten Spiel des Tages spielte der stark ersatzgeschwächte FV Langenalb 2 gegen den TV Gräfenhausen.
 
Ein herzliches “Danke“ sagen die Sportfreunde:
 
- allen Besuchern an unserem Sportfest-Wochenende
 
- allen teilnehmenden Fußballmannschaften
 
- den Mannschaften beim Beachvolleyball-Turnier
 
- den Schiedsrichtern
 
- dem Musikverein Harmonie Feldrennach
 
- unseren Lieferanten für die ausgezeichnete Qualität
 
- allen unseren Kuchenspendern
 
- den Firmen Genthner Verpackungen und Schäfer Transporte
 
- an unsere „Rentner“, für deren engagierten Einsatz beim Aufbau, während dem Sportfest und beim Abbau – eine tolle Leistung
 
- besonders, an alle fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfer – eine   „Super-Truppe“, die immer wieder dazu beiträgt, dass unser Sportfest erfolgreich abläuft.