Unentschieden im Nachholspiel

Unentschieden im Nachholspiel

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2013/14
  • 26. März 2014
Spfr. Feldrennach    -    FC Germania Singen   1:1
 
Im Nachholspiel gegen einen biederen, durchschnittlichen Gegner aus Singen mussten sich die Sportfreunde mit einem Unentschieden begnügen. Feldrennach fing gut an und ging auch schnell durch ein Tor von Winterneuzugang Ersel Dindar in Führung. Nach gut 20 Minuten kamen die Sportfreunde aus dem Tritt gegen aggressive Gäste.
Singen versuchte nur mit langen, hohen Bällen zum Torerfolg zu kommen und hinten klärten sie auf sehr rustikale Weise. Zwar hatten die Gastgeber gute Chancen, konnten aber den Singener Schlussmann nicht bezwingen. Kurz vor der Halbzeit bescherte ein kapitaler, individueller Fehler in der Hintermannschaft der Sportfreunde den Germanen den Ausgleich. Nach der Halbzeit präsentierte sich Feldrennach sehr einfallslos und nicht zielstrebig. In der Schlussphase hätte man sogar noch verlieren können oder mit etwas Glück auch noch den Siegtreffer erzielen könnne. So blieb es beim enttäuschenden Unentschieden.