Nicht unverdienter Punktgewinn

Nicht unverdienter Punktgewinn

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2014/15
  • 07. April 2015
Spfr. Feldrennach    -   ATSV Mutschelbach   0:0
 
Im Nachholspiel unter der Woche erkämpften die Sportfreunde einen wichtigen Zähler im Kampf um den Abstieg. Die ambitionierten und unter den Top 5 der Landesliga stehenden Gäste aus Mutschelbach enttäuschten und wirkten fast das gesamte Spiel - bis auf die letzten 20 Minuten - über sehr bieder. Ein Unterschied war kaum zu erkennen. Chancen waren vor allem in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware. Keine Mannschaft wollte entscheidende Fehler begehen, so dass ein sehr merkwürdiges Spiel zustande kam. Erst als gegen Ende der zweiten Halbzeit die Kräfte bei den Rennichern schwanden, wurde Mutschelbach druckvoller und kam so zu guten Möglichkeiten. Hierbei hatten die Gastgeber Glück, dass ein Tor der Gäste in den letzten Minuten wegen vermeintlicher Abseitsstellung eines Mutschelbacher Akteurs nicht gegeben wurde. Dennoch ist dieser Punktgewinn nicht unverdient und ein Produkt einer guten Teamleistung.