Deutliche Niederlage beim Gastspiel in Kirrlach

Deutliche Niederlage beim Gastspiel in Kirrlach

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2011/12
  • 11. September 2011

FC Olympia Kirrlach - Spfr. Feldrennach     3:0 (0:0)

Gegen die gut gestarteten Kirrlacher, die man im badischen Pokal noch mit 3:0 bezwingen konnte, hatten die Sportfreunde dieses Mal mit demselben Ergebnis das Nachsehen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch ein Tor wollte nicht gelingen. So wechselten beide Mannschaften torlos die Seiten.
Nach dem Wiederbeginn genügten den Gastgebern 15 spielbestimmende Minuten, um das Endergebnis herauszuschießen. Zunächst kamen die Gäste durch einen Treffer per Strafstoß auf die Verliererstraße. Unnötige Ballverluste auf Seiten der Sportfreunde bauten die Einheimischen in der Folgezeit auf und ermöglichten ihnen so zwei weitere Tore. Danach versuchten die Grün-Schwarzen zwar noch einmal Ergebniskosmetik zu betreiben, doch etwas wirklich Zwingendes war nicht dabei. So musste man mit einer ärgerlichen Niederlage die Heimreise antreten.