Festival der verpassten Chancen

Festival der verpassten Chancen

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2015/16
  • 28. November 2015
Spfr. Feldrennach – 1. CfR Pforzheim II 1:2
 
Die Sportfreunde brauchten eine Weile bis sie ins Spiel fanden. Der CfR war zunächst präsenter und kam seinerseits zu den ersten Annäherungsversuchen Richtung Sportfreunde Tor. Gegen Mitte der ersten Hälfte fand Feldrennach besser ins Spiel und hatte zahlreiche hundertprozentige Tormöglichkeiten. Nur eine davon konnte Marco Mössner zum Führungstor nutzen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Pforzheimer das Spiel, wobei sie durch zwei eklatante Fehler der Rennicher begünstigt wurde. Selbst nach dem 1:2-Rückstand hätten die Sportfreunde das Spiel aufgrund zahlreicher hochkarätiger Möglichkeiten locker gewinnen müssen. Unerklärlich wie viele hundertprozentige Torchancen versiebt werden können. So viele Großchancen wie die Sportfreunde in diesem Spiel hatten, sind normalerweise in fünf Spielen nicht zu beobachten.