Niederlagenserie geht weiter

Niederlagenserie geht weiter

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2014/15
  • 30. November 2014
SG Unterreichenbach/Schwarzenberg - Spfr. Feldrennach II 4:1
 
Im ersten Spiel der Rückrunde trat unsere Zweite beim Tabellenzweiten in Schwarzenberg an. Bei widrigen äußeren Bedingungen stand unser Team zunächst sicher in der Abwehr und ließ nur wenig zu. Selbst entwickelte unsere Mannschaft aber zu wenig Durchschlagkraft nach vorne. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann doch noch ein Tor, der Angreifer der Heimmannschaft wurde im Strafraum gelegt.
Den anschließenden Elfmeter hielt Patrik Salscheider, doch der Nachschuss war zum 1:0 für die Heimmannschaft im Tor.
Nach dem Seitenwechsel gleich das 2:0 für die Gastgeber. Ein Ballverlust im Angriff, es folgte einn schneller Gegenzug der Gastgeber und der Ball war im Tor. Unser Team versuchte sein Glück in der Offensive, die konterstarken Gastgeber nutzten dies zu weiteren Torchance. Eine davon führte in der 57. Minute zum 3:0. In der Schlussphase dann doch noch der Anschlußtreffer per Elfmeter durch Timo Allion in der 73. Minute. Die Heimmannschaft konnte praktisch im Gegenzug den alten Abstand zum 4:1 wieder herstellen.