Wichtiger Heimsieg

Wichtiger Heimsieg

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 01. Oktober 2015
Spfr Feldrennach II  - FV Tiefenbronn 3:2 
 
Im vorgezogenen Heimspiel gegen den Gast aus Tiefenbronn, gab es leider einen frühen Rückstand in der sechsten Minute. Das Rennicher Perspektivteam zeigte sich nicht geschockt und erspielte sich im Verlauf der ersten Halbzeit eine Feldüberlegenheit. Mitte der ersten Halbzeit gab es auch die ersten Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben.
Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiterhin druckvolle Rennicher, die in der 62. Minute belohnt wurden und den Ausgleich erzielten. Zunächst ging der Schuss von Paulo an die Latte, den Abpraller konnte Pascal Krause per Kopf im Tor unterbringen. Nur kurz darauf konnte das 2:1 durch Paulo, ebenfalls per Kopf, erzielt werden. Der Gast reagierte prompt und konnte in der 66. Minute. den Ausgleich erzielen. In den Schlussminuten entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, diese wurden zunächst von beiden Mannschaften nicht genutzt. Wie alles mit dem Schlusspfiff rechnete, gab es noch einen letzten Angriff für die Rennicher. Nach einem tollen Angriff fand der Ball glücklicherweise den Weg ins Tiefenbronner Tor durch ein Eigentor. Kurz darauf war das Spiel zu Ende, etwas glücklich, aufgrund der Chancen auch nicht unverdient.