Disziplinierte Leistung in Ellmendingen

Disziplinierte Leistung in Ellmendingen

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 24. Oktober 2015
TuS Ellmendingen - Spfr. Feldrennach II 4:0
 
Mit einer Rumpftruppe spielte das Perspektivteam in Ellmendingen. Optisch überlegen agierte der Gastgeber ohne Torgefahr auszustrahlen. So blieb es den Rennicher vorbehalten die erste große Torchance zu haben. Michael Gösele stand plötzlich frei vorm Tor, zielte jedoch zu genau und traf nur den Pfosten. In der Folge agierten die Gastgeber sehr druckvoll und berannten unser Tor pausenlos. Unsere Abwehr um Torhüter Ronny Gölz stand sicher und verhinderte mit vereinten Kräften einen Gegentreffer bis zur Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in Halbzeit eins, die erste Chance für die Rennicher. Erneut der agile Michael Gösele, diesmal scheiterte er am Torhüter. Wieder war es der Weckruf für die Gastgeber, die erneut zunächst erfolglos auf unser Tor stürmten. In der 61. Minute passierte es dann, das 1:0 für die Gastgeber. Da der Gastgeber den Druck aufrecht hielt, gab es weitere Tore für die Heimmannschaft. Unser Team hatte dem leider nicht mehr viel entgegensetzen, da man dem Kampf in der ersten Halbzeit Tribut zollen musste. So konnte man die drei Gegentreffer in der Schlussphase nicht mehr verhindern.