Niederlage beim Tabellenführer

Niederlage beim Tabellenführer

  • Kategorie: Spielberichte SPF II 2015/16
  • 06. März 2016
TV Gräfenhausen - Spfr. Feldrennach II 6:0
 
 
Der Start in die Rückrunde war beim Spitzenteam aus Gräfenhausen. Die Kräfteverhältnisse auf dem Platz waren schnell klar. Der Gastgeber griff an und die Rennicher verteidigten mit allem was sie hatten. Leider ging die Heimmannschaft bereits nach sechs Minuten nach einer zu kurzen Abwehr mit 1:0 in Führung. Nur wenig später trugen die Gastgeber einen schnellen Angriff vor das Tor der Sportfreunde, so dass das zweite Tor erfolgte.
Bis zu Pause hatten die Rennicher noch dreimal Glück, da die Gastgeber ungenau zielten und nur das Aluminium trafen.
Nach dem Seitenwechsel gelang der Heimmannschaft gleich ein Doppelschlag und erhöhten auf 4:0 (49. und 52 Minute). Nur zehn Minuten später erzielte Gräfenhausen das fünfte Tor. Zu allem Überfluss verletzte sich unser Torhüter Ronny Gölz bei einem Zusammenprall mit dem Stürmer so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnten.  In den Schlussminuten fiel dann noch das 6:0.